blume in bamberg

Dienstag, Oktober 10, 2006

studienbeginn

so, am 16.10. ist es endlich soweit. das warten hat ein ende (über vier monate ferien waren auch echt zu lang *g*) und ab montag beginnt meine zeit als studentin! und weil ich mich ja ab jetzt mehr in bamberg rumtreibe, können alle lieben menschen hier mit mir in kontakt bleiben, damit es nicht wie so oft heißt: aus den augen, aus dem sinn! (auch wenn ich euch hier in nürnberg noch ein bisschen erhalten bleibe!)


besonders freue ich mich natürlich darüber, wenn ihr mich über das auf dem laufenden haltet, was bei euch so abgeht, und nicht mit peinlichkeiten oder brisanten neuigkeiten spart!

in diesem sinne, fröhliches schreiben!

1 Comments:

At 10 Oktober, 2006 09:35, Blogger Sabrina said...

hey maus
bin in seoul am rumhaengen...hab noch kein bischen geschlafen und klapp wohl gleich zam...;)
bis jetzt ist alles ok!
Kuss und ab Montag viel Spass!
Drueck dich
sabrina

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home