blume in bamberg

Donnerstag, Oktober 19, 2006

Erstsemesterwochenende in Eichelsdorf (Haßberge)

so liebe leute, nachdem ich heute früh NOCH einen proseminarplatz abgegriffen habe *freu*, gehts morgen nachmittag aufs erst-wochenende der politiker. ich befürchte das schlimmste... offizielle programmpunkte: nachtwanderung, wettduschen, flaschendrehen, trinkspiele... ;-) aber ich werds überleben und dabei hoffentlich noch einiges über meinen studiengang erfahren! also wenn ihr mich am wochenende erreichen wollt - pech gehabt! hab zwar mein handy dabei, aber glaubt ihr ernsthaft dass ich im volltrunkenen zustand hingeh?! wünsch euch allen auch ein superschönes wochenende! an alle leute in nürnberg (besonders ubl und anna): ich vermiss euch ganz dolle (anna du wirst nbg rocken!!!) an sabrina: hey süße wie läufts in australien? beantworte mal meine mail! hdl! und an hanne: danke dass ich heute bei dir pennen kann! ;)