blume in bamberg

Montag, Oktober 23, 2006

wieder zurück vom ersti-wochenende...

natürlich total frisch, entspannt und ausgeruht! *ironie off* eigentlich wars echt zuviel. es war superlustig und einach nur alkoholgetränkt, aber der schlafmangel bringt mich irgendwann noch um...
das schulandheim eichelsdorf (totales kaff, dafür aber engagierte bürger mit zivilcourage, mehr dazu aber später) war echt klasse eingerichtet, mit billard, tischtennis, kicker usw. ich war mit den einzigen zwei anderen mädels außer mir in nem zimmer. ansonsten waren noch 15 jungs mit dabei. am freitag ham wir dann auch schon um 5 uhr des trinken angefangen (ich leider gesundheitlich angeschlagen, aber an dieser stelle möchte ich werbung für MEDITONSIN machen, das echt klasse hilft und keinerlei nebenwirkungen mit alkohol zeigt. von dem zeug bin ich mittlerweile schon total abhängig...) na und dann den abend über was man halt so macht (essen, kickern, pokern, sehr viel alkohol konsumieren.) das absolute highlight war aber dann die nachtwanderung zur schwedenschanze rauf (ein aussichtsturm, den die welt braucht). ich war bis dahin leider schon so dicht, dass ich große probleme hatte, den berg raufzukommen. deswegen hab ich dann auch die finger vom glühhwein gelassen, auch wenn ich noch gute erinnerungen an den christkindlesmarkt letztes jahr habe, gell?! wieder daheim, ham wir eigentlich da weitergemacht, wo wir aufgehört hatten. der abend endete dann ca. um fünf uhr, und irgendein wahnsinniger hatte am nächsten morgen die schnapsidee, uns um halb zehn zu wecken... :( dementsprechend war auch morgens die stimmung (eher verkatert). doch wir mussten uns dann erst n paar vorträge übers studium geben, die aber wirklich informativ waren. naja und danach wieder zum supermarkt, nachschub kaufen. danach war fussi-turnier angesagt, ich natürlich als cheerleader am rand... ;-) der abend wurde dann richtig übel: erst mal bekamen ein paar leute aus unserer gruppe mega-stress mit den bullen, weil sie angeblich betrunken in den strassen eichelsdorfs randaliert hätten... ^^
trotzdem ham wir uns die stimmung net versauen lassen und einfach weitergefeiert. merke: gerrit NIE spiritus in die hand geben, um ein lagerfeuer anzumachen. merke weiter: NIE mit ex-bundlern anfangen, über den sinn von auslandseinsätzen zu diskutieren. und: NIE einem auto hinterherfahren, in dem lars sitzt und dabei vergessen, die scheibenwischer anzustellen... *gg*
aber am lustigsten wars am seehr späten abend mit gerrit! wir mussten einfach noch allen alkohol plattmachen! spruch: "bevor`s verkommt..." ;) aber um viertel vor acht sind dann sogar wir endlich ins bett! ich finds übrigens klasse, dass wir gestern dann noch frühstück bei tiffanys geschaut haben! danke dass ich bei dir übernachten konnte!
Ach ja, und das wichtigste: HAPPY BIRTHDAY HANNE!!!

1 Comments:

At 01 November, 2006 03:35, Blogger Sabrina said...

Hallo suesse
so nun mal ein Eintrag von mir auf deinem Blog. Tut mirleid das ichncoh nciht die email beantwortet hab freu mich immer total wenn du was schreibst und deshalb jetzt auch scheisse weil ich nciht daziu komm zu antworten. Das klingt ja alles sehr heiss was du das erzaehlst, und nach sehr viel Party.mensch ich haette auch studieren sollen...;)
So jetzt schrei ihc dir noch was privates (email) und dan muss ich hier auch shcon wieder raus waesche waschen und stressn. heute mal nen freien tag und wasm acht man waesche waschen..frustrierend das... naja naechste woche darf ich wieder durchackern...
hdl+drueck und hey ich hab 35 euro abigeld bekommen !:)
sabrina

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home